Jetzt Kontakt aufnehmen Jetzt kontakt aufnehmen
Schnellkontakt wieder schließen

Wir rufen auf jeden Fall zurück, versprochen!

Ein Netzwerk auf das man zählen kann

Unser Netzwerk ist kein zusammengewürfelter Haufen aus Personen die sich irgendwo mal getroffen haben oder nur kurz miteinander zu tun hatten, wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team aus Freunden, Kollegen und Partnern, welches sich im Laufe meiner Selbstständigkeit gebildet hat. Etwas überspitzt formuliert: wenn wir an Projekten zusammenarbeiten, funktionieren wir wie in einem kleinen Uhrwerk - klingt vielleicht etwas abgehoben, aber unterm Strich, naja - ist es so!

Wir kennen uns, wir kennen unsere Kompetenzen und wir können diese auch sehr gut einschätzen. 

Das hat natürlich viele Vorteile: zum einen liefern wir so keine Angebote ab, von denen wir uns nicht ganz sicher sind, ob diese überhaupt umsetzbar sind - wir verteilen die Aufgaben untereinander auch so, dass jeder Schwerpunkt des Einzelnen optimal genutzt wird. Aufgrund unserer Vielfältigkeit können wir so gut wie jedes Gebiet optimal abdecken. Bei uns macht keiner Aufgaben, die er nicht beherrscht - das hat vor allem bezogen auf das Endergebnis den Vorteil, dass die Arbeit äußerst professionell und auf einem hohen Niveau umgesetzt ist.

Wir alle sind selbstständig und jeder arbeitet, genauso wie ich, auch als "One-Man-Show". Wir verdienen uns also mit dem was wir machen unseren Unterhalt. Das und vieles mehr sind die Merkmale die uns von großen Firmen unterscheiden, aber auch ausmachen.

Zu meinem Netzwerk gehören aber nicht nur einzelne Personen, auch Agenturen zähle ich zu meinen engen "Verbündeten". Zum einen lebe ich natürlich von Arbeit, welche ich von diesen Agenturen bekomme - zum anderen findet immer ein reger Austausch an Informationen statt - jede Firma arbeitet anders, hat einen anderen Workflow oder verwendet andere Techniken - aufgrund dieser Vielfältigkeit ist der Flexibilität des Einzelnen natürlich keine Grenzen gesetzt.

Nach oben Nach oben
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos Okay, verstanden.